Aktuelles

Nachruf

Nach der traurigen Nachricht vom tragischen Tod unserer Schülerin Kseniia hat die Schulgemeinschaft im „Raum der Stille“ einen würdigen Rahmen geschaffen, sich von Ksenia zu verabschieden.
Schülerinnen und Schüler und alle Mitarbeitenden der Schule hatten eine Woche lang die Gelegenheit, sich mit der schwierigen Situation in aller Stille zu befassen, zu beten, zu gedenken, zu weinen.
Unsere Anteilnahme gilt der Familie, den Freunden und Verwandten.
Wir danken hier für die intensive Unterstützung dem Seelsorger Team um Pastor P. Krämer – Frau Weber, Frau Schlüter und Herrn Hein, Frau Pfarrerin Mitze und Frau Pößiger vom Schulpsychologischen Dienst.
Wir wurden in diesen schweren Stunden nicht alleine gelassen, für Schülerinnen, Schüler und alle Mitarbeitenden gab es stets ein offenes Ohr, ein tröstendes Wort und den nötigen Beistand.

Neueste Beiträge

Nachruf

Nach der traurigen Nachricht vom tragischen Tod unserer Schülerin Kseniia hat die Schulgemeinschaft im „Raum

Weiterlesen »

Grund- und Realschule plus Gerolstein

Lissinger Straße 26a

54568 Gerolstein

Tel.: 06591 / 4219

Mail: info@grsplus-gerolstein.de