Aktuelles

Mögliche Beeinträchtigungen des Busverkehrs am 08.01.2023

Aufgrund des angekündigten Streiks des Bauern- und Winzerverbandes und der damit einhergehenden Demo vieler Landwirte in ganz Deutschland am 08.01.2024 ist ggfs. auch der Busverkehr im VRT Gebiet und in unserem Kreis beeinträchtigt.
Es kann zu Verspätungen und weiteren Einschränkungen im Buslinienverkehr des VRT kommen, möglicherweise auch schon morgens. Hiervon können auch Schul- und Kindergartenkinder betroffen sein.

Der VRT veröffentlicht alle bekannten Infos hier: https://www.vrt-info.de/aktuelles/Bauernstreik-8-Januar-2024_Busverkehr_beeintraechtigt

Am Streiktag werden die Busunternehmen in gewohnter Weise direkt aus dem laufenden Betrieb auf der Internetseite des VRT unter der bekannten Rubrik „Akuten Störungen“ selbst Informationen zu den Beeinträchtigungen veröffentlichen: https://www.vrt-info.de/aktuelles#stoerungen

Neueste Beiträge

Grund- und Realschule plus Gerolstein

Lissinger Straße 26a

54568 Gerolstein

Tel.: 06591 / 4219

Mail: info@grsplus-gerolstein.de