Aktuelles

„4 gewinnt“ im Wahlpflichtfach Technik und Naturwissenschaften

Die SchülerInnen der Jahrgangsstufe 7 bauten im TuN Unterricht mit ihrem Lehrer Herrn Schumacher „4 gewinnt“-Spiele aus Holz. Diese wurden in einer Challenge zwischen LehrerInnen und SchülerInnen in der großen Pause ausprobiert. Alle TeilnehmerInnen waren mit Spaß und Freude bei der Sache und konnten sich spielerisch miteinander messen. Dies ist ein gelungenes Beispiel dafür, dass Unterricht nicht nur theoretisch sondern auch lebensnah sein kann.

Neueste Beiträge

Nachruf

Nach der traurigen Nachricht vom tragischen Tod unserer Schülerin Kseniia hat die Schulgemeinschaft im „Raum

Weiterlesen »

Grund- und Realschule plus Gerolstein

Lissinger Straße 26a

54568 Gerolstein

Tel.: 06591 / 4219

Mail: info@grsplus-gerolstein.de