Aktuelles

The Voice of GRS+ in Gerolstein

In diesem Jahr fand zum ersten Mal – The Voice of GRS+ an der Grund- und Realschule plus in Gerolstein statt. Organisiert wurde dieses spannende Event von Frau Wiesen und Frau Klein, zwei engagierte Lehrerinnen unserer Schule. Bei The Voice of GRS+ hatten talentierte Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben und die Jury mit ihren beeindruckenden Stimmen begeistert. Es war eine wahre Freude, ihnen zuzuhören. Nach einer intensiven Vorauswahl wurden die besten fünf Kandidaten ausgewählt, die nun im Finale am 19.07 gegeneinander antreten werden. Die Spannung steigt und wir sind gespannt, wer letztendlich als Sieger oder Siegerin hervorgehen wird. Wir möchten an dieser Stelle allen Teilnehmenden gratulieren und ihnen für ihren Mut und ihr Talent danken. Ebenso gebührt ein großer Dank an Frau Wiesen und Frau Klein für ihre hervorragende Organisation und Unterstützung. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Finale von The Voice of GRS+ und sind gespannt, welche Gesangstalente uns dort erwarten werden. Bis dahin wünschen wir allen Teilnehmenden viel Erfolg und drücken ihnen die Daumen!

(Bild und Artikel von Andrea Klein)

Previous slide
Next slide

Neueste Beiträge

Nachruf

Nach der traurigen Nachricht vom tragischen Tod unserer Schülerin Kseniia hat die Schulgemeinschaft im „Raum

Weiterlesen »

Grund- und Realschule plus Gerolstein

Lissinger Straße 26a

54568 Gerolstein

Tel.: 06591 / 4219

Mail: info@grsplus-gerolstein.de