Aktuelles

Neue Tische für die Grundschule

„Ich finde die Einzeltische sehr toll, denn da kann ich mich besser konzentrieren.“, äußert sich eine Schülerin begeistert, nachdem 30 neue Tische im Rahmen der „Finanzhilfe des Bundes für das Investitionsprogramm zum beschleunigten Infrastrukturbau der Ganztagsbetreuung“ für unsere Schule angeschafft worden konnten. 

Mit diesen Tischen ist es unkompliziert möglich, die Sitzordnung flexibel in den verschiedenen Lernformen zu gestalten. 

Doch auch von anderen Vorteilen wissen die Schüler zu berichten:

„Mir gefällt, dass jetzt auch unterschiedlich große Kinder nebeneinandersitzen können.“ Oder: „Mit den Tischen kann ich meine Ordnung besser halten. Darum sind sie cool.“

Neueste Beiträge

Grund- und Realschule plus Gerolstein

Lissinger Straße 26a

54568 Gerolstein

Tel.: 06591 / 4219

Mail: info@grsplus-gerolstein.de